News Deufol SE:

Hofheim, 15. Mai 2017

Deufol, globaler Premium-Dienstleister im Bereich der Verpackungen und angrenzender Services und der Bremer Projektspediteur Hansa Meyer Global Transport kooperieren.

Ziel der europaweiten Kooperation ist es, gemeinsam ganzheitliche Verpackungs- und Transportlösungen anzubieten. Hansa Meyer Global ist ein seit Jahrzehnten erfolgreich agierender Projektspediteur und Logistikexperte. Als Transportarchitekt organisieren sie den Transport von überdimensionierten und schwerlastigen Gütern mit internationalen Standorten. So kann Deufol auf die Transportexpertise von Hansa Meyer zugreifen und das Gesamt-Portfolio im Speditionsbereich ergänzen. Im Gegenzug profitieren die Kunden von Hansa Meyer vom innovativen Verpackungs-Know-how der Deufol.

Deufol-Lösungen werden nicht nur exakt auf Produkte und Bedürfnis zugeschnitten, sondern auch auf unterschiedlichste klimatische und statische Bedingungen während des Transports oder spezielle Anforderungen des Bestimmungslandes. Darüber hinaus erbringt Deufol unterstützende IT-Dienstleistungen, die den Kunden größtmögliche Transparenz und Unterstützung in Ihrer Supply-Chain bieten.

Über die Deufol-Gruppe:

Die Deufol-Gruppe ist ein globaler Premium-Anbieter für Verpackungsdienstleistungen und angrenzende Services. Zum Leistungsspektrum gehören Export & Industrial Packaging, Logistikservices, Automated Packaging, innovative IT Lösungen entlang der Supply Chain, Promotional & Display Packaging oder Data Packaging. Das Unternehmen Deufol, mit ihrem Hauptsitz in Hofheim (Wallau) nahe Frankfurt am Main, ist an 93 Operations in 11 Ländern vertreten und beschäftigt circa 2.900 Mitarbeiter. In 2016 erreichte die Gruppe ein Jahresumsatz von 340 Mio. Euro.

Über Hansa Meyer Global:

Unsere Zuverlässigkeit und Dienstleistungsqualität haben wir in vielen Projekten gezeigt. Unsere internationalen Standorte gewährleisten genaue Kenntnis der örtlichen Infrastruktur und Marktgegebenheiten. Die Hansa Meyer Global Unternehmensgruppe ist mit rund 280 Mitarbeitern und 20 Niederlassungen an den strategisch wichtigsten Orten der Welt vertreten. Die Gruppe erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als EUR 140 Mio.

Kontakt:

Deufol SE, Claudia E. Ludwig